English

Annullationsrichtlinien

Alles hat seine Regeln. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass die Dinge ganz von selbst ihren richigen, unkomplizierten Lauf nehmen. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte – und erst dann – ziehen wir das Regelwerk zu Rate und finden für alle Beteiligten eine passende Lösung.

Und damit Sie das Regelwerk auch kennenlernen können, klicken Sie einfach auf untenstehenden Link:

Download: Annullationsrichtlinien

1. Reservation

  • 1.1
    Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Annullationsrichtlinien bilden einen integrierten Bestandteil des Beherbergungsvertrages.
  • 1.2
    Alle Buchungen gelten dann als bestätigt, wenn wir im Besitz einer Reservationsbestätigung sind oder eine Anzahlung geleistet worden ist.
  • 1.3
    Mit der Reservation wird eine Anzahlung verlangt. Nur in Ausnahmefällen und für kurzfristige Buchungen kann die Reservationsgarantie mittels einer Kreditkarte akzeptiert werden.
  • 1.4
    Das Hotel behält sich vor, den gesamten Reservationswert im Voraus in Rechnung zu stellen.
  • 1.5
    Reservierte Zimmer stehen dem Gast am Anreisetag ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Bei Abreise kann bis 11. 00 Uhr über das Zimmer verfügt werden. Nach Rücksprache mit dem Empfang und je nach Buchungsstand kann ein Tageszimmer gebucht werden. Wir berechnen dafür 30% des jeweiligen Tagespreises. Tageszimmer sind bis 17.00 Uhr freizugeben. 

2. Preise

  • 2.1
    Unsere Preise verstehen sich – wenn nicht anders erwähnt – pro Zimmer (Doppelzimmer für zwei Personen) und schliessen in der Basis das Frühstücksbuffet mit ein. Bei Missverständnissen oder Versehen gilt immer die publizierte Preisliste.
  • 2.2
    Der Gast erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer. Sollten vereinbarte Leistungen kurzfristig nicht verfügbar sein, so ist das Hotel verpflichtet, sich um gleichwertigen Ersatz im Hotel oder andernorts zu bemühen.
  • 2.3
    Eine Rückvergütung für nicht in Anspruch genommene Leistungen erfolgt nicht

3. Rücktritt, Annullation

  • 3.1
    Annullationen und Reservationsänderungen können nur schriftlich entgegengenommen werden. Alle Änderungen erlangen erst nach unserer Bestätigung Gültigkeit.
  • 3.2
    Annullationen oder negative Reservationsänderungen sind bis 28 Tage vor Anreise (Weihnachten/Neujahr und Hochsaison bis 42 Tage vor Anreise) kostenfrei möglich. Sollte uns Ihre Absage oder Änderung kurzfristiger erreichen, bemühen wir uns um Ersatz für die abgesagten Leistungen (Zimmer, nicht bezogene Mahlzeiten oder Räumlichkeiten). Gelingt uns dies nicht oder nur teilweise, müssen wir die entstandenen Ausfälle in Rechnung stellen. Um beide Seiten vor Unannehmlichkeiten zu bewahren, empfehlen wir den Abschluss einer Annullationskostenversicherung.
  • 3.3
    Annullationskosten können mit geleisteten Anzahlungen verrechnet werden.

4. Zahlungsbedingungen

  • 4.1
    Alle Rechnungen sind spätestens bei Abreise zu begleichen. Eine Rechnungsstellung ist vorgängig abzusprechen. 

5. Gerichtsstand

  • 5.1
    Für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit dem Beherbergungsvertrag und seiner Erfüllung wird – soweit gesetzlich zulässig – ausschliesslich der Gerichtsstand Arosa akzeptiert.

Von kurz über traumhaft bis zum Verwöhnen – Sie haben die Wahl.

zu den Packages
zu den Packages

Drohnenflug über Arosa

Drohnenflug
Drohnenflug über Arosa

Die Gastgeber:
Doris Tönnissen Blatter &
Thomi Blatter

Zu den Gastgebern
Zu den Gastgebern

Wellness, der perfekte Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Zum Spa
Zum Spa

Das Schöne gilt es in vielen Dingen zu entdecken und festzuhalten.

Lektüre

So finden Sie uns - schon die Anreise ein Erlebnis.

Die Lage
Die Lage

Das Bella Vista in Bild und Ton

Videotrailer
Videotrailer
Suchen &
Buchen
 
 
 
SOMMERSAISON: 15. Juni bis 10. SeptemberWINTERSAISON: 8. Dezember bis 8. April